Work.Life.Balance. Blog

Hier wird Theorie praktisch. Hier schreibe ich über praktische Selbstcoaching-Tipps und wie ich meine eignen Techniken anwende im Leben, in der Arbeit und im Freizeitausgleich. Welche Bücher ich empfehlen kann und welche Ernährungs- oder Gesundheitstipps ich empfehlen kann. Also aktuelles rund um eine harmonische Work-Life-Balance findest du regelmäßig hier: 

Lass Dich regelmäßig inspirieren...

In meinem kostenlosen Newsletter erhältst Du regelmäßig Inspirationen, Selbstcoachingtipps und Freebies rund um das Thema Vereinbarkeit, SmartBalance und Hochsensibilität.

Balance und Freude im Homeoffice...

In dem kostenlosen eBook erhältst Du Selbstcoachingtipps, wie du in 3 Schritten mehr Freude und Balance ins HomeOffice bringst.

Kontakt

Schreib mir eine E-Mail an info@oanaschmidt.de