SmartBalance Coaching: mehr Erfolg & Lebensfreude im Beruf und in der Familie*

*für Mütter und hochsensible Eltern

Balance in Familie und Beruf

Kennst Du die Situation...
wenn Dir zuhause alles zu viel wird, im Job aber gerade wichtige Entscheidungen anstehen und keine Zeit mehr für Dich bleibt?

Oft ist es so,  wenn Veränderungen im Leben anstehen, kommen häufig viele Themen zusammen, wie z.B. Umzug, Familienzuwachs oder Jobveränderung.   Manchmal lassen sich Entscheidungen dann schwer treffen, es melden sich Zweifel und Fragen wie:

– Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um nach der Babypause wieder in den Beruf einzusteigen? Wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt dafür….

– Sollte ich mich nach so vielen Jahren im Job neu orientieren? Habe ich dann noch genug Zeit für meine Familie?….

– Ich hätte gerne mehr Zeit für mich und meine Hobbies, bin ich dann egoistisch weil nicht mehr genug Zeit für die Familie bleibt?

– Wie kann ich unsere Partnerschaft lebendig halten bei all den Themen rund um die Kinder und den Beruf?…

Lerne Deinen inneren Kompass kennen, denn damit...

…triffst Du schnelle und sichere Entscheidungen, die für Dich und Dein ganzes Umfeld richtig sind

…hast Du ich mehr Selbstbewußtsein und Erfolg in Bewerbungsgesprächen und Zielvereinbarungen

…erlebst Du generell mehr Glück in der Familie, Erfolg und Fülle im ganzen Leben

…gelingt Dir ein ausgeglichenes Leben in Leichtigkeit, Gesundheit und mit Lebensfreude

Klingt das gut für Dich?

Setze Dich ganz unverbindlich mit mir in Verbindung und wir besprechen gemeinsam, welches Coaching Paket für Dich sinnvoll ist.  

OS SmartBalance Coaching-3a

SmartBalance im Detail

Dieser 7-stufige Prozess, entwickelt von meinem Ausbildungsinstitut Dr. Migge, habe ich an die Bedürfnisse von Müttern und hochsensiblen Eltern angepasst. Dieser Prozess dient als Überblick und stellt einen möglichen Ablauf des Coaching Prozesses dar. Der Clou daran ist, der Prüfstein in der Mitte, der von Dir ganz nach deinen Maßstäben geformt wird aber für alle anderen Bausteine der Kompass sein wird. Jeder der Prozessschritte wird dann mit deinem Prüfstein abgeglichen und damit sich jeder Schritt noch schneller in Dein Leben integriert.

  • Für jeden Baustein gibt es ein Set an Möglichkeiten, Dir dabei zu helfen ein Ergebnis zu erzielen, welches Deinen individuellen Prüfsteinen entspricht
  • Jede Sitzung enthält eine auf Dich zugeschnittene Mentalreise um den Veränderungsprozess auf natürliche Art zu beschleunigen und zu verinnerlichen.

Die Coaching Pakete im Überblick:

SmartBalance 360°

Das 360° SmartBalance Coaching umfasst den kompletten Prozess und ist auf 9 Sitzungen ausgelegt. Der Ablauf wird natürlich individuell angepasst, je nach dem welchen Schwerpunkt deine Situation oder dein Leben vorgibt. Dieser Prozess ermöglicht eine Grundlegende Neuausrichtung in Deinem Leben, damit mehr Glück und Freude, Liebe und Gemeinschaftssinn in dein Leben Einzug halten. 

  • Dieses Coaching ist auf 3 Monate angelegt

SmartBalance Fokus

Das SmartBalance – Fokus Coaching hat den Schwerpunkt auf Business Coaching und umfasst 3 Bausteine des gesamten Prozesses. Von der Zielfindung über die Umsetzungsschritte mit den individuellen Prüfsteinen, die Du definierst.  Der Prozess umfasst 3 Sitzungen und kann natürlich beliebig verlängert werden.  Er eignet sich für die Vorbereitung eines Wiedereinstiegs oder eines Bewerbungsgespräches. Natürlich auch für den nächsten Karriereschritt, der sich ganz natürlich und mit Leichtigkeit in deinen Familienalltag einfügt.

  • Dieses Coaching ist auf 3 Wochen angelegt

SmartBalance Easy

Das SmartBalance Coaching Easy, besteht aus jeweils einem der Bausteine, je nach individuellem Thema und Lebenssituation. Dabei wird während der Stunde die Intervention gewählt und ad-hoc mit einem intuitiv gewählten Prüfstein abgeglichen, sodass auch trotz des geringen Umfanges ein maximum an Umsetzbarkeit erreicht werden kann. Dieses Coaching eignet sich auch für ein erstes Kennenlernen, für Berufseinsteiger oder für spontane Gelegenheiten. Wir beginnen diese Stunde mit einer Zieldefinition, sehen uns das Problem und die Resourcen an und schließen mit einer Mentalreise ab. 

  • Diese Einzelsitzungen umfassen 90 min. 

Lass Dich regelmäßig inspirieren...

In meinem kostenlosen Newsletter erhältst Du regelmäßig Inspirationen, Selbstcoachingtipps und Freebies rund um das Thema Vereinbarkeit, SmartBalance und Hochsensibilität.

Balance und Freude im Homeoffice...

In dem kostenlosen eBook erhältst Du Selbstcoachingtipps, wie du in 3 Schritten mehr Freude und Balance ins HomeOffice bringst.

Kontakt

Schreib mir eine E-Mail an info@oanaschmidt.de