SmartBalance Coaching: mehr Erfolg & Lebensfreude in Beruf(ung) und Leben *

*für vielbegabte und hochsensible Menschen

Balance in Berufung und im Leben

Kennst Du die Situation...
wenn Dir im Leben alles zu viel wird, im Job aber gerade wichtige Entscheidungen anstehen und keine Zeit mehr für Dich bleibt?

Gerade verändert sich so viel in der Welt,  die Jobsituation, die Anforderungen in der Gesellschaft und im eigenen Heim. Oft sind Stress und Burn-out die Folge. Vielleicht kennst Du das:

– Dich beschäftigen Emotionen anderer Menschen mehr als Dir gut tut… Sie behindern Dich bei Deiner Karriere…?

– Deine Begabungen und Interessen passen nicht in die aktuelle Arbeitswelt….?

– Du hast zu viele Aufgaben und Interessen, es bleibt keine Zeit für Dich und Deine Selbstbestimmung?

– Du willst mehr vom Leben, kommst aber aus der Rolle für alle(s) zu sorgen ?…

Lerne Deinen inneren Kompass und Deine einzigartige Berufung kennen, denn damit...

…triffst Du schnelle und sichere Entscheidungen, die für Dich und Dein ganzes Umfeld richtig sind

…hast Du ich mehr Selbstbewußtsein und Erfolg in Bewerbungsgesprächen und Zielvereinbarungen

…erlebst Du generell mehr Glück in der Familie, Erfolg und Fülle im ganzen Leben

…gelingt Dir ein ausgeglichenes Leben in Leichtigkeit, Gesundheit und mit Lebensfreude

Klingt das gut für Dich?

Setze Dich ganz unverbindlich mit mir in Verbindung und wir besprechen gemeinsam, welches Coaching Angebot für Dich sinnvoll ist.  

OS SmartBalance Coaching-3a

SmartBalance im Detail

Dieser 7-stufige Prozess, entwickelt von meinem Ausbildungsinstitut Dr. Migge, habe ich an die Bedürfnisse von Vielbegabten und hochsensiblen Eltern angepasst. Dieser Prozess dient als Überblick und stellt einen möglichen Ablauf des Coaching Prozesses dar. Der Clou daran ist, der Prüfstein in der Mitte, der von Dir ganz nach deinen Maßstäben geformt wird aber für alle anderen Bausteine der Kompass sein wird. Jeder der Prozessschritte wird dann mit deinem Prüfstein abgeglichen und damit sich jeder Schritt noch schneller in Dein Leben integriert.

  • Für jeden Baustein gibt es ein Set an Möglichkeiten, Dir dabei zu helfen ein Ergebnis zu erzielen, welches Deinen individuellen Prüfsteinen entspricht
  • Jede Sitzung enthält eine auf Dich zugeschnittene Mentalreise um den Veränderungsprozess auf natürliche Art zu beschleunigen und zu verinnerlichen.

SmartVocation im Detail

Deine Berufung finden und leben! Dieses Paket beinhaltet 10 Module von der Berufungsdefinition bis zur Umsetzung in Selbstständigkeit, Nebenberuflich oder angestellt. Ganz auf die individuellen Bedürfnisse angepasst, aber ganz praktisch!

  • Berufung finden und definieren mit der ERZ Technik
  • Schritt-für-Schritt Umsetzung Deiner Ziele und Präferenzen. Von der Zielgruppendefinition über die Erstellung des Marketingplans bis hin zur Finanzierungsplanung. 

Lass Dich regelmäßig inspirieren...

In meinem kostenlosen Newsletter erhältst Du regelmäßig Inspirationen, Selbstcoachingtipps und Freebies rund um die Themen Achtsamkeit, Berufung, SmartBalance und Hochsensibilität.

Balance und Freude im Homeoffice...

In dem kostenlosen eBook erhältst Du Selbstcoachingtipps, wie du in 3 Schritten mehr Freude und Balance ins HomeOffice bringst.

Kontakt

Schreib mir eine E-Mail an info@oanaschmidt.de